Samstag, 5. Januar 2013

Männerbusensupport wird erwachsen / Men Breast Support Grows

In English after the jump

Nachdem ich am Anfang etwas skeptisch war, ob die Bloggerei wirklich Sinn hat, habe ich nunmehr nach einem Monat fortwährendem Schreibens und mittlerweile etwa 1.900 Zugriffen auf meinen Blog den Eindruck gewonnen, dass das Thema durchaus auf interessierte Leser trifft.

Damit der Blog etwas geordneter wird, habe ich ihn etwas übersichtlicher gestaltet und auch für die BH-Empfehlungen, die ich weiter ausweiten möchte sowie für die Fitting - Tipps eigene Menüs eingerichtet.

Die einzelnen Post werde ich künftig versuchen, je nachdem wie viel Zeit ich habe, parallel in deutsch und englisch zu fassen. Ich hoffe damit, dass das Thema auch für die nicht deutschsprachigen Internetnutzer interessanter wird

Euer BraBerliner


I was a little skeptical when starting, whether the posting really has meaning. After a month perpetual writing and now about 1,900 queries on my blog actually I'm sure that the topic meets entirely on readers.

Thus the blog is something minor, I saw him just a bit more readable. Also for bra advices, I'ld like to continue to expand and for the fittingtips set up their own menus.

Each post I'll try in the future, depending on how much time I have to put in parallel German and English. I hope therefore that the issue of incentive for the non-German speaking Internet users is.

Your BraBerliner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen